Wir wissen genau so gut wie unsere Kunden, warum „Finanzdienstleistungen“ und deren typische Vertreter einfach nur Nerven (spürbarer Druck, Verkäufer/-innen-Sprüche, trickreiche Kommunikation, manipulative Taktik, Oberflächlichkeit und mangelnde Ernsthaftigkeit dem Thema Finanzplanung gegenüber).

Es geht wirklich auch anders, jenseits vom 08/15-Mainstream gibt es die Möglichkeit, ein menschliches und intelligentes Gespräch auf Augenhöhe zu führen.

Überzeugen Sie sich gerne selbst, wir freuen uns auf wache und kritische Geister.
Seit 30 Jahren engagiere ich mich mit dem Prinzip „Konsequenz“ für unsere gemeinsame Vision und Mission, die mit einer in diesem Markt einzigartigen Philosophie gelebt wird.

Ich stehe zu meinen Überzeugungen: Was ich denke, wird laut und deutlich gesagt.
Ich stehe zu meinem Wort: Was ich sage, wird auch umgesetzt.
Ich stehe zu meinen Maßnahmen: Was ich mache, mache ich konsequent!

Wir revolutionieren die gesamte Branche, indem wir zunächst alles Bisherige in der sogenannten
“Finanzdienstleistungsbranche“ komplett in Frage stellen – auch uns selbst.

Wie hier in diesem Markt mit Menschen seit über 60 Jahren umgegangen und kommuniziert wird, betrachten wir als echte Schande und schämen uns eher als dass wir von „Kollegen/-innen“ reden.

 

Von Menschen für Menschen! So sollte es sein. Mit Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit, Kompetenz und vor allem mit Hingabe und Leidenschaft.

Unsere Gespräche führen wir nach einer klaren Philosophie. „Wir behandeln unsere Kunden so, wie wir auch selbst behandelt werden wollen.“

#KenneDasWarum
Wir glauben daran, dass jeder Mensch unabhängig von Generation-Alter-Geschlecht-Hautfarbe-Orientierung-Bildungsgrad-sozialem Status-Beruf, Einkommen

und Religion eine faire und echte Chance verdient hat, unabhängig von staatlichen Institutionen frei zu sein (im Sinne der folgenden Worte Albert Schweitzers):

Es ist mir und uns eine Verpflichtung im Sinne des Signums Pars Pro Toto jeden Menschen mit der gebotenen Höflichkeit und tiefem Respekt vor dessen Lebenswerk und Wirken zu behandeln. Von Menschen für Menschen ist keine Floskel.

Wir glauben daran, dass jeder Mensch ein Recht auf ein freies Leben in jedem Alter hat. Mit der Umsetzung der „Ökonomie der Fairness“ ist es unumgänglich, jedem Menschen das Recht auf Gewinne in der Wirtschaft zu ermöglichen, da er diese durch seine Existenz erst ermöglicht. Alle arbeitenden Mitglieder einer Volkswirtschaft müssen auch an den Gewinnen derselben teilhaben (Pars Pro Toto: Der Teil steht für das Ganze).

Die Gewinne entstehen zum einen durch den Verkauf des eigenen Humankapitals gegen Entgelt und das unumgängliche Konsumverhalten eines jeden Menschen. Die Gewinne, die also bereits durch Ihre Existenz entstehen, müssen zwingend allen Menschen einer Volkswirtschaft zugänglich gemacht werden. Das perfekte ökonomische Prinzip wird durch eine breite Teilhabe an Produktivkapital so wirklich umsetzbar. Eine bessere Möglichkeit, die Volkswirtschaft zu stärken und die persönliche Freiheit in Demokratien langfristig zu sichern, gibt es sonst wohl nur in Utopia.

Diese Gewinne führen im besten Fall zur persönlichen Unabhängigkeitserklärung gegenüber staatlichen Institutionen und ermöglichen ein würdevolles Leben in Freiheit.

 

Wir wissen und kennen unsere Verantwortung und handeln deshalb nach klaren Prinzipien.

#KenneDasWarumUnsere erstklassigen und intelligenten Lösungen für unsere Kunden (WAS) sind mit einem ausgezeichneten (WIE) entstanden. Dies ist allerdings nur die logische Konsequenz aus einem klaren „WARUM“! Mit Seele, Herz und Verstand in der richtigen Reihenfolge.

Man sollte nicht demjenigen sein Geld anvertrauen, der die scheinbar beste Performance vorzuweisen hat, sondern jemanden, den man charakterlich als korrekt einstuft.

Ich freue mich, Sie in einem
persönlichen Gespräch
kennenzulernen.

Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an.

Unser Partner Rund um Immobilienfinanzierung, Olaf Bartneck >> Mehr Infos